Anmeldeformular

    Hiermit melde ich mich, und eine mögl. Begleitperson, verbindlich für das 7 Tage Studien und Wohlfühl-Seminar vom 02. Juni bis 08. Juni 2024 (7 Tage / 6 Nächte) in die geheimnisvolle Welt von Atlantis mit Prof. Hubert Zeitlmair h.c.Dr an.

    Anmeldung und Storno Konditionen

    Bei der Reiseanmeldung, bzw. nach Vereinbarung, sind 30% des Gesamtreisepreises als Anzahlung fällig. Der Restbetrag des Reisepreises ist dann 14 Tage vor dem Anreisetermin fällig. Im Falle einer Stornierung beträgt die Reiserücktrittspauschale bis zum 31. Tag vor Abreise 30 %, bis 15. Tag vor der Abreise 45 %, bis zum 7. Tag vor der Abreise 60%, bis zu 1 Tag vor der Abreise 80%, am Tag der Reise oder bei Nichtantritt = 95%. Notwendig werdende Änderungen im Reiseablauf, die den Charakter der Reise nicht verändern, bleiben vorbehalten. Für meine Erfahrungen während dieser Reise übernehme ich selbst die Verantwortung.