Telefon: +356 2157 4640 Mobil Telefon: +356 9902 2314 Mobil Telefon: +49 174 1696 81 hda@maltadiscovery.org

 

Heilung durch die Hilfe der Atlantis-Energie

Atlantis lebt und ist heute so real wie damals; deshalb wirken die Kräfte noch heute! Die heilende Kraft der Energie ist definitiv sehr wirkungsvoll und wird seit Jahrhunderten von allen zivilisierten Kulturen genutzt.
Die hier auf Malta noch vorherrschenden starken morphogenetischen Felder, haben noch immer die Kraft der Körperbildenden Ursache.

Während der spirituellen Alchemie-Heilungstherapie wirst du die aktive magnetische Atlantis-Energie aufnehmen und speichern, was zu einer Erhöhung deines „ständigen Energiepotentials“ führen wird. Du wirst die energetische Heilungstherapie dazu nutzen, um alle info-ener

getischen Abdrücke und negative Programmierungen in den Zellen deines Körpers aufzulösen und zu entfernen.
Der Einfluss von Atlantis-Energie ist also ein wirkungsvoller Ansatz, der deine Lebensqualität und somit das Wohlbefinden revolutionieren kann!

Glückselige Menschen schwingen auf einer höheren Frequenz; du wirst es spüren!

Zögere also nicht und melde dich zu meinem Seminar auf Malta an!

Studien-, u. Wellness-Reise zum stärksten Kraftort der Erde