Seminare / Kurse

 

auf der Inselgruppe der attraktiven Jungfrauen

mit Hubert Zeitlmair… Mystiker aus Atlantis

 

Malta die winzige Fels-Inselgruppe von der Größe der Hälfte Münchens, ist Mitglied der EU und liegt im Zentrum des Mittelmeers zwischen Sizilien / Italien und der Küste von Tunesien / Nordafrika. Mit seinem sonnigen Klima und malerischen Häfen, ist sie für viele Völker zur neuen Heimat geworden. Als die Nebel von Avalon noch Fiktion waren und es das Mittelmeer noch nicht gab, war die heutige Inselgruppe ein zusammenhängendes 3-Bergmuster, das je nach dem Betrachtungswinkel entweder die Form eines Embryos, bzw. das  eines stilisierten Herzens hatte; das Herz ist der zentrale Ausgangspunkt von allen Dingen.

In Anbetracht dieser Tatsache, beherbergt die nunmehrige Inselgruppe noch immer starke Kraftplätze. Es ist daher ein idealer Ort für Bewusstseins erweiternde Meditationen, bzw. Rituale!

In meinem Seminar erörtere ich Dir meine Gedanken und mache dann das, von dem ich sprach! Während meiner 30jährigen Forschung in die Geheimnisumwitterte Zivilisation der vergangenen Eiszeit erlangte ich geistige Illumination und sage Dir:

“Die wahrhafte Transformation in ein besseres friedvolles und glückseliges Leben findet nur über Dein Selbst statt!”

 

Wer in der Lage ist, sich mit sich selbst zu verbinden, gelangt auf den unabänderlichen Pfad seines individuellen Schicksals, also auf den rechten Weg. Mit dieser Erkenntnis bekommst Du eine völlig neue Perspektive für Leben.

 

In den 11 Tagen des Seminars werden wir einige ausgewählte prähistorische Stätten wie zum Beispiel die Anlage Ta Hagrat in der Ortschaft Mgarr besuchen!

Dort wirst Du von mir den Zweck und die Funktion der Anlage erhalten. Im Anschluss daran werden wir alle mittels einer kurzen Meditation innere Einkehr erhalten.

Bild von u. mit Hubert Zeitlmair, Malta

Ein weiterer Kraftplatz ist Comino, die kleine Schwesterinsel von Gozo.

Der Aufenthalt hier wird ein Erlebnis der besonderen Art sein. Hier werde ich dich zusammen mit den anderen Teilnehmern an bestimmte Kraftplätze mit unglaublich stark strahlenden 6. dimensionalen    morphogenetischen Feldern führen.

Nach einer kurzen Erläuterung der Örtlichkeit, werden wir auch hier meditieren und spüren wie die Kraft des Feldes in uns zu wirken beginnt!

An einem weiteren Tag werden wir der Insel GOZO einen Besuch abstatten. Gozo war einst der Sitz von Ashtar-tara,  der “Weißen Lilie”, der Herrin von Atlantis.

Ashtar-tara ist unter vielen Namen weltweit bekannt. Unter Shakti, Durga, Astarte, Tanit, Anat, Ishtar, Isis, Aphrodite, Pallas Athene, usw

Während einer ganztägigen  Tour werden wir in der Ortschaft Xaghra Ggantija, den einzigen in Gozo restaurierten Megalith-Tempel- komplex untersuchen. Der Ggantija Tempel ist ebenfalls ein hoch energetischer Ort. Hier hast Du Gelegenheit zur persönlichen stillen Betrachtung.

Als zweites untersuchen wir die Ausgrabungsstätte der Tempelruine Ta’ Ċenċ, einen hoch energetischen Ort der Kraft mit einer Strahlung von ca. 240.000 Bobis Einheiten und seinen klingenden Steinblöcken.

Citadelle in Victoria – Rabat

Auch steigen wir in Viktoria, der Hauptstadt von Gozo zur Zitadelle dem höchsten Punkt der Insel hinauf. Während des Rundganges auf der Festungsmauer, hast Du einen großartigen Ausblick auf die, die Insel umgebende Hügelkette und  wirst erkennen, was die Insel Gozo wirklich ist.

Auf Gozo und Malta gibt es über 30 ruinöse Steinkreis-Tempelanlagen. Aber nur mit mir wirst Du mittels bestimmter Rituale an einer besonderen Anlage, der Tal Qadi.ya Tempelruine, den nötigen Energieschub erhalten. An dieser signifikanten Stätte spüren wie Du dich veränderst und gleichzeitig eine neue Vorstellung vom Leben eröffnet wird!

Tal Qadi.ya Tempelruine Sommersonnenwende 2021

Ich lade Dich ein zusammen mit mir das »Feuer der Frauen von Atlantis« zu erfahren. Begleite mich auf der magischen Reise der physischen und psychischen Erholung zurück in die Zeit von Atlantis, zu den Wurzeln Deiner Existenz!

Wenn Du dir das leistest, dann bist Du auf dem direkten Weg, es den alten Eingeweihten, bzw. den aufgestiegenen Meistern gleich zu tun!!!

 

Fühlst Du dich gerufen und bekommst Lust auf ein spannendes, spirituell orientiertes Abenteuer mit Momenten der Entspannung, Badevergnügen und Bummeln in Vallettas kleinen Boutiquen, dann hast Du während meines Kurses reichlich Gelegenheit dazu.

 

Zögere also nicht lange und melde Dich verbindlich an!

 

11-Tage-Seminar Oktober