Eine klare Botschaft

Der nachfolgende Text, wurde bereits 1996 in den Nachthimmel über Hemmingen bei Hannover geschrieben.

Es waren wieder die Außerirdischen von der “Weißen Seite der Macht “aus der Gruppe der Anunaki, die im Dezember 2012 mit ihrer fliegenden Untertasse einen ähnlichen Text in den Nachthimmel über Braunschweig schrieben. Zu verdanken ist dies, zwei aufmerksamen Zeitgenossen, die sich nicht mit der Sichtung des tanzenden Ufos zufrieden gaben, sondern das Spektakel auch noch mit längerer Belichtungszeit fotografierten.

Der Inhalt des Textes ist zweifellos eine, an die Menschheit gerichtete Warnung. Wie es scheint hat die Menschheit die beiden Warnungen nicht verstanden, bzw. ignoriert sie, denn die weltweite ausufernde Population der Menschen hält weiter an!!! Das hat zur Folge, dass der Lebensraum des allgemeinen Lebens, wie Tiere und Pflanzen insbesondere Wälder (CO2 Killer) auf der Erde erheblich beeinträchtigt wird. Dieses Verhalten beeinflusst nachhaltig das natürliche Öko-System der Erde, was von den außerirdischen Beschützern der Erde, der Hellen Seite der Macht höchst wahrscheinlich nicht weiter toleriert werden wird.

 

Der Text ist von rechts nach links zu lesen. Zum besseren Verständnis, habe ich diesen normalisiert.

 

dhi-sa-as      vi-sva-dha

Unser Sieg wird vollständig sein!

as  pad-as      asu-pa      tsa

Deshalb, respektiert, schützt das Leben;

path          vi da             asu

es ist der Weg der Weisheit. Denn, dieses Leben, welches von uns,

sha.ra-as   ra-as       asu

den Menschen da draußen im Kreisenden gegeben wurde, ist wunderbar. Dieses (extra-terrestrische) Leben

vi          asu-as           dhi

erleuchtet die lebende Erde hell!

Nachthimmel über Hemmingen bei Hannover Bildquelle: Magazin 2000-plus UFO Spezial, Seite. 167 Marktoberdorf in Bayern

Erinnern Sie sich an den katastrophalen Banda Aceh Tsunami am Morgen des 25. Dezember 2004. Mit dieser, an die politischen Führer adressierte Aktion, hatten die außerirdischen Beschützer der Erde zweifellos ihre Überlegenheit demonstriert!

Der Klimawandel ist ein natürlich ablaufender Prozess in der Geologie der Erde und deshalb nicht das primäre Problem. Das wirkliche Problem ist die kontinuierliche Zunahme der Menschheit auf der Erde. Wenn das ausufernde Wachstum der Menschen nicht aufhört, werden die Außerirdischen von der Hellen Seite der Macht aus der Gruppe der Anunaki auf ihre Art lösen!!!