Seminar/Kurs & Zeitreise

zum Ursprung Deiner Persönlichkeit

mit Prof. Hubert h.c.Dr… Mystiker aus Atlantis

Wer hat sich nicht schon mal gefragt…

  • wo komme ich her…?
  • wo gehe ich hin…?
  • schwimme ich mit Millionen anderer mit dem Strom…
oder habe ich hier auf diesem Planeten eine Aufgabe zu erfüllen, die mir bislang noch nicht bewusst ist?

Suchst Du Antworten auf brennende Fragen, hier bei uns auf der Insel der Weiblichkeit wirst Du sie finden. Hubert erlangte während seiner 30jährigen Atlantis-Forschung einen Teil deren geistigen Illumination und sagt: „Die wahrhafte Transformation in ein besseres friedvolles Leben findet nur über Dein höheres Selbst statt; wer sich mit sich selbst verbindet, gelangt auf den unabänderlichen Pfad seines individuellen Schicksals!“ Den hierfür nötigen Energieschub wirst Du von uns erhalten, dieser eröffnet Dir eine neue Vorstellung vom Leben.

Begebe Dich mit uns in diese universale Energie und fühle wie diese Dich verändert! Plötzlich ist nichts mehr so wie vorher…

Du wirst zu dem was Du wirklich bist!!!

Verspürst Du Lust dies zu erfahren, dann laden wir Dich ein die Nebel von Avalon zu lüften und das »Feuer der Frauen von Atlantis« zu erfahren. Begleite uns auf der magischen Reise der physischen und psychischen Erholung zurück in die Zeit von Atlantis, zu den Wurzeln unserer Existenz und erwecke das ‚Göttliche‘ wieder in Dir!

Bild von Hubert Zeitlmair, Malta

Malta die winzige Fels-Inselgruppe von der Größe der Hälfte Münchens, ist Mitglied der EU und liegt zwischen Sizilien / Italien und der Küste von Tunesien / Nordafrika im Mittelmeer. Mit seinem sonnigen Klima und malerischen Häfen, ist sie für viele Völker zur neuen Heimat geworden. Als die Nebel von Avalon noch Fiktion waren und es das Mittelmeer noch nicht gab, war die heutige Inselgruppe ein zusammenhängendes Bergsystem, das je nach dem Betrachtungswinkel entweder die Form eines stilisierten Herzens oder die eines Embryos hatte.

Auf Gozo und Malta gibt es über 30 Steinkreis-Tempelanlagen – auch Unterirdische und auch solche, die unter Wasser liegen, einen davon – Gebel Gol-Bahar – habe ich vor 18 Jahren entdeckt.

Sie alle haben ein rundliches, herzförmiges Design; für mich ist das deutlich – weiblich.

    

Bild Hubert Zeitlmair Kathedrale / Citadella / Gozo

Willst Du erfahren…

  • ob all diese Tempel und die weiteren Kraftorte das Werk der lieblich-reizenden Jungfräulichen-Damen von Atlantis sind?

  • was sich hinter dem Begriff Atlantis Frauen-Power verbirgt?

  • was der Ausdruck… die „Ewigen Feuer“ der Göttin Ashtar-tara bedeutet?

  • was Maria Magdalena mit der Göttin Ashtar-tara gemein hat?

  • Welche Rolle die Messianische Blutlinie und die Templer im Hier und im Jetzt spielen?    

Fühlst Du dich gerufen und bekommst Lust auf ein spirituell orientiertes Abenteuer mit Momenten der Entspannung, Badevergnügen und Bummeln in Vallettas kleinen Boutiquen, dann hast Du während einer meiner Kurse reichlich Gelegenheit dazu.

Zögere also nicht lange und melde Dich verbindlich an!

Bild von Nicole Kaiser, Comino